Thomas Rohr

Thomas Rohr

Geburtsjahr: 1986
Nationalität: Schweiz
Hobbys: TRX, Running, Schwimmen, Wandern

Das Beste, trainieren mit meinem eigenen Körpergewicht

Ich lernte 2015 das TRX Training kennen. Mir machte es von Beginn weg Spass, ohne zusätzliche Gewichte zu trainieren und dennoch sehr wohl Kraft zu brauchen. Schnell merkte ich, dass ich durch anpassen der Körperachse mein Training ganz individuell intensivieren oder eben ein wenig leichter machen kann. Dies führte Anfang 2018 dazu, dass ich mich zum TRX Instruktor habe ausbilden lassen und nun die Leidenschaft weitergeben kann.
Ich habe eine technische Grundausbildung absolviert und mich danach kaufmännisch weitergebildet. Ich bin als Berater für einen grossen Personaldienstleister tätig und arbeite gerne mit verschiedensten Menschen. Neben TRX nehme ich immer mal an einem Lauf teil, gehe Schwimmen oder geniesse gemütlich die Natur. Ein leckeres Essen mit guten Leuten darf natürlich auch nicht fehlen.

Comments are closed