Roberto Casale

Roberto Casale

Geburtsdatum: 24.01.1985
Nationalität: Italien
Wohnort: Däniken
Hobbys: Fussball, TRX, Running, Fitness, Squash

Berufliche Tätigkeit

IT/ERP Department Manager

Sportliche Ausbildung

TRX Group Suspension Trainer

Das TRX macht’s effektiv

Meine erste Erfahrung mit dem TRX habe ich im Jahr 2011 gemacht. Damals war ich sportlich übertrieben aktiv und war der Meinung, dass mich Nichts so einfach umhauen kann. Doch bereits nach der ersten TRX-Probelektion, waren die Auswirkungen des Trainings am ganzen Körper zu spüren. Ich fühlte mich vitalisiert und war vom effektiven TRX-Training fasziniert. Und schon wurde es zu einem wichtigen Bestandteil meines wöchentlichen Trainings. Das Interesse wurde mit der Zeit so gross, dass ich auch die Ausbildung als TRX-Trainer absolvierte. Das TRX-Training macht mir heute noch extrem viel Spass. Neben Fussball ist das TRX-Training für mich der beste Ausgleich zum häufigen Sitzen am Bürotisch.

Comments are closed